Line Dance

Eva-Maria-1Eva-Maria wohnt mit ihrem Mann in Torgelow und hat als Diplom-Agraringenieur-Ökonom viele Jahre mit aller Hingabe gearbeitet.

Sie trainiert als Übungsleiterin mit ihrer ruhigen trockenen, aber lustigen Art montags die Line Dance Gruppe in Torgelow und hat dort ein festes Team aufgebaut. Aber auch dienstags bringt sie Line Dancer im Vereinshaus in Bellin zum Schwitzen.

Sie ist im Besitz der Übungsleiterlizenz C und hat außerdem die Funktion des Auftrittskoordinators übernommen. Das heißt, wer einen Auftritt besorgen kann oder buchen will, kommt an Eva nicht vorbei.

Dann wird in Zusammenarbeit mit einem Organisationsteam das Programm und die Musikauswahl festgelegt, sowie Aushänge für die Auftritte vorbereitet. Keine leichte Aufgabe, es jedem Recht zu machen.

Aber - wichtig allein ist der Spaß und den hat sie und den vermittelt sie wunderbar.

Für unseren Verein ist sie ein echter Schatz, denn sie ist ein „ Fast-Alleskönner".
Aus den unterschiedlichsten Materialien bastelte sie mit ihren goldenen Händen für unsere Auftritte Dekorationen und Kulissen.

Mit ihrem handwerklichen Geschick und viel Fantasie hat sie immer eine Lösung für eventuell auftretende Probleme bei der Gestaltung.

Eva-Maria-2Eva-Maria-4Eva-Maria-5Eva-Maria-3