Line Dance

Sabine-1Sabine Broek ist ein bekennender Country-Fan und passend dazu eine Top-Bikerin. Man erkennt sie schon an ihrem Hut, der eigentlich nie fehlen darf.
Sie wohnt mit ihrem Mann, der ebenso wie sie Country und Motorräder liebt und sie fast überall hin begleitet, also auch zu jedem Training, in Ueckermünde.

Zu fast allen Veranstaltungen oder Einsätzen unseres Vereins ist sie dabei und hilft, wo sie kann.

Sabine-6Mit ihrer Übungsleiterlizenz C leitet sie donnerstags die Line Dance - Gruppe 1 in Bellin.

Ihre Übungsstunden sind beliebt, weil sie recht locker drauf ist und ihre „SchülerInnen" den ernsten Alltag für ein paar Stunden vergessen lässt.

Sabine-2Außerdem kann sie hervorragend schneidern - nein nicht mit Stoff, sondern mit Musik!
Sie ist der Engel im Verein, der alle Musikstücke passend zu allen Auftritten zuschneidet, aneinander fügt und so ein ganzes Stück draus bastelt.
Diese Designerstücke stammen nicht von der Stange, sondern sind in zeitaufwendiger Handarbeit maßgeschneiderte Einzelanfertigungen.

Das macht ihr so schnell keiner nach.